Yayınlar & Eserler

Diğer Dergilerde Yayınlanan Makaleler

Hakemli Kongre / Sempozyum Bildiri Kitaplarında Yer Alan Yayınlar

Kulturvermittlung im frühkindlichen Deutschunterricht: Wie kann man das Kulturbewusstsein unterstützen?

7 th International Contemporary Educational Research Congress, Muğla, Türkiye, 27 - 30 Eylül 2023

Yabancı Dil Eğitimi’nde Yazma Dil Becerisinin Önemi Üzerine Bir Araştırma

Cukurova 5th International Scientific Researches Conference, 9 - 11 Ekim 2020, ss.114 Sürdürülebilir Kalkınma

Impulse für die Praxis im Landeskundeunterricht – am Beispiel für die Lehrveranstaltung für das Fach „Vergleichende Landeskunde" in der Deutschlehrerausbildung an der Uludağ Universität

Muğla Sıtkı Koçman University Faculty of Education II. International Contemporary Education Research Congress 2017, Muğla, Türkiye, 28 Eylül - 01 Ekim 2017, ss.216-217

Poetry writing with the creative writing method available in the ”NETZWERK B1.1” course book in teaching German as a Foreign Language

İslet Roma 2017: 3. Uluslararası Dil Eğitimi ve Öğretimi Sempozyumu, Rome, İtalya, 20 - 23 Nisan 2017, ss.160 Sürdürülebilir Kalkınma

Überlegungen zur Stellung der Hausaufgaben im Fach „Schreibfertigkeit I und II“ an der Deutschlehrerausbildung der Universität Uludağ

II. International Dynamic, Explorative and Active Learning (İDEAL), Amasya, Türkiye, 5 - 07 Kasım 2015, ss.11

Avrupa ortak dil kriterleri çerçevesinde yaratıcı yazmanın Alman Dili Eğitiminde kullanımı

Uludağ Üniversitesi IV. Bilgilendirme ve AR-GE Günleri, Bursa, Türkiye, 11 - 13 Kasım 2014 Creative Commons License

Überlegungen zur Konzeption des kreativen Schreibens in den Semestern 1, 2 und 4 in der Deutschlehrerausbildung nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen

I International Symposium Common European Framework and Foreign Language Education in Turkey, Bursa, Türkiye, 17 - 19 Eylül 2003, cilt.1, ss.1-10

Kitap & Kitap Bölümleri

Öğrencilerin görüşleri doğrultusunda Yabancı Dil Eğitimi'nde kullanılan “NETZWERK B1” ders kitabının konu yönünden değerlendirilmesi

Güncel Alan Eğitimi Araştırmaları, Ömer Tuğrul KARA, Editör, Akademisyen Kitabevi, Ankara, ss.31-44, 2020

Zum Schulpraktikum von türkischen DaF-Studierenden als ein wichtige Erfahrungs- und Reflexionsfeld. Theorie und Praxis in der Lehrerausausbildung.

“Theory and Practice in Education. Science, Experience and Knowledge”, Nevide Akpınar Dellal,Susanne Koch,Witold Stankowski, Editör, Lambert Academic Publishing LAP, Düsseldorf, ss.388-399, 2019

Metrikler

Yayın

27

H-İndeks (WoS)

1

Atıf (Scholar)

5

H-İndeks (Scholar)

1

Atıf (TrDizin)

2

H-İndeks (TrDizin)

1

Proje

2

Açık Erişim

3
BM Sürdürülebilir Kalkınma Amaçları